Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberg 2013: Tribute von Panem (Kosmos)

spiel   |   Mi. 20.02.2013, 18:16 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Die Tribute von Panem ist eine sehr erfolgreiche Romanreihe von Suzanne Collins. Die Drei Bücher spielen in der Zukunft und Nahrung ist knapp. Die dreiteilige Bücherreihe ist sehr erfolgreich und hat sich schon über 50 Millionen Mal verkauft. Auch ein Film wurde zum Buch produziert, da kann doch ein Brettspiel nicht lange dauern?

Der Kosmos Verlag hat die Geschichte verspielt und hat uns in Nürnberg das Spiel gezeigt. Hier seht ihr das Spielmaterial und den Spielablauf.

preview vom 20.02.2013

Nürnberg 2013: Tribute von Panem (Kosmos)

Nürnberg 2013: Tribute von Panem (Kosmos) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen bisherigen und zukünftigen Nürnberg 2012 Videos (bisher 13 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...