Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2014 Video: Mangrovia (Zoch Verlag)

spiel   |   Do. 22.01.2015, 08:58 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (4)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Mit Mangrovia spricht Zoch die Strategie Brettspielliebhaber an und verwendet dabei einen neuen Mechanismus für die Aktionsreihenfolge. Denn jedes Bewegen auf den Archipel hat zur Folge das man zwei Aktionen hat, allerdings kehrt sich hierbei die Reihenfolge um. Ist man also der erste bei der ersten Aktion so führt man die zweite Aktion als letzer aus. Knifflig knifflig. Wie das ganze funktioniert und agiert seht ihr im folgenden Video.

preview vom 22.01.2015

Essen 2014 Video: Mangrovia (Zoch Verlag)

Essen 2014 Video: Mangrovia (Zoch Verlag) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen bisherigen Essenvideos (bisher 224)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

4 Kommentare

Boudie (Beate Bindrim) , 23.01.2015, 08:10 Uhr
Hallo - bin ich die einzige, die Probleme mit dem Ton eurer Videos hat? Eure "Erkennungsmelodie" läuft einwandfrei - alles andere ist unverständlich verzerrt. Und das ist so schade - ich liebe eure Videos.....
Smuker (Andreas Buhlmann) , 23.01.2015, 08:42 Uhr
@Beate äußerst komisch... welches abspielgerät verwendest du? welchen browser? was für eine hw?
Jörg (Jörg Köninger) , 28.01.2015, 17:18 Uhr
ich kenn das Problem :-) - entweder neuen Flash Player installieren oder was bei mir meistens geht alle Cookies mal löschen
Boudie (Beate Bindrim) , 01.02.2015, 18:38 Uhr
Ich nutze mein IPhone5 und geh halt mir Safari ins Netz.... Mit anderen Videos hab ich keine Probleme. Naja, eure Bilder sind ja auch schön!

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...