Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Dominique Metzler verlässt die SPIEL als Geschäftsführerin

event   |   Do. 12.01.2023, 17:31 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auch wenn es eine Frage der Zeit gewesen ist, hat die Spielebranche und haben die vielen Spielenden auf der ganzen Welt nun ein konkretes Datum: Zum 31.01.2023 beendet Dominique Metzler ihre Tätigkeit als Geschäftsführerin der SPIEL.

Sie selbst schreibt in einem aktuellen Facebook-Post dazu:

"Nach rund 40 Jahren heißt es: Tschüß, liebe SPIELer. Denn zum 31.01.2023 scheide ich als Geschäftsführerin des Friedhelm Merz Verlages und somit aus dem aktiven Geschäft aus. Bis Ende des Jahres stehe ich lediglich noch beratend im Hintergrund zur Verfügung.
Danke an all die vielen Menschen - Aussteller, Medienschaffende und Besucher -, die ich über die Jahre kennenlernen durfte. Ihr wart es, die die SPIEL immer zu etwas ganz besonderem gemacht habt. Es war eine tolle Zeit mit euch. Ich werde euch vermissen!!!!
Aber ich freue mich auch wie Bolle auf das Projekt Vanlife, das ich in diesem Jahr angehen werde. Auf hoffentlich viele tolle aufregende Reisen und einen neuen Lebensabschnitt!
Fühlt euch umarmt und noch einmal DANKE für alles! Passt auf euch auf!"
-Dominique
 
Damit endet die Ära der Familienführung des Friedhelm-Merz-Verlags, der die SPIEL von einer kleinen Veranstaltung zu einer weltweit bekannten und geschätzten Messe etabliert hat. Als aktuelle Geschäftsführer agieren nun Florian Hess von der Spielwarenmesse eG, welche die Messe Anfang 2022 gekauft hat, und Carol Rapp, welche die traditionsreche Messe in die Zukunft führen und dabei sicherlich auch ihre eigenen Ideen einbringen werden. Dabei wünschen wir den beiden und ihrem Team weiterhin viel Erfolg.
 
 
Uns Cliquenabendlern bleibt nun nur noch eines zu sagen: Vielen Dank Dominique, für die vielen Jahren des Einsatzes für die Welt der Spiele. Was Du in dieser Zeit geleistet hat, wird unvergessen bleiben. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit dem Projekt Vanlife und werden Dich vermissen.

 


Quelle:  Facebookprofil von Dominique Metzler

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren