Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: First Train to Nürnberg (Argentum Verlag)

spiel   |   Mi. 09.11.2011, 20:13 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Beim Autor Martin Wallace scheiden sich die Geister. Zumindest in meinem Fall. Hat er doch beispielsweise mit Kohle und Scheibenwelt, um nur zwei zu nennen, attraktive Spiele auf den Markt gebracht, floppten zumindest in unseren Runden andere Spiele wie Steel Driver oder Toledo.
Es ist immer wieder ein Auf und Ab und mit Zeitalter der Vernunft steht bereits eine überarbeitete Neuversion von Struggle of Empires in den Startlöchern.
Doch zuvor wollen wir euch ein weiteres Spiel vor: First Train To Nürnberg.
Dass mir Eisenbahnspiele, mit Ausnahme von Zug um Zug nicht all zu sehr am Herzen liegen, ist einigen die mich kennen sicherlich bekannt.
Da allerdings dieses Spiel solche Komponenten enthält und kein anderer als Herr Wallace als Autor dahinter steckt dürfte sich dieser Spieltest als interessant erweisen.

Eine solche Mischung fordert mich bzw. uns gerade zu heraus und so sind wir sehr gespannt, was es zu bieten hat.

Vorweg sei gesagt, dass dieses Spiel auf einer Neuauflage von Last Train To Wensleydale basiert, welches wir allerdings nicht kennen.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...