Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2012 Neuheit: Milestones (Eggertspiele / Pegasus Spiele)

spiel   |   So. 04.11.2012, 17:06 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Eine richtige Essen - Neuheit ist Milestones streng genommen nicht, denn das Spiel wurde bereits vor einigen Wochen veröffentlicht. Allerdings wurde es in Essen aus Neuling präsentiert, so dass wir erneut unseren Fokus auf das Spiel richten. Ralf zur Linde war dabei Gast bei uns zu Hause und erklärt noch ein weiteres Mal die Abläufe des Spiels, viel Spaß!

review vom 04.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Milestones (Eggertspiele / Pegasus Spiele)

Essen 2012 Neuheit: Milestones (Eggertspiele / Pegasus Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...