Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Card Warp

allgemein   |   So. 17.09.2006, 16:41 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Tja... keine interessanten News am Wochenende für uns Brettspieler. Mal sehen was der Montag bringt. Damit ihr aber trotzdem etwas zum stauenen und anschauen habt, hab ich heute mal noch eine kleine Kartenillusion aufgenommen... Morgen gibts dann wieder das neuste aus der Brettspiel und Kartenwelt. Viel Spaß mit "Card Warp" wünscht euch Smuker und das gesamte Cliquenabend.de Team.


Quelle:  Video

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

FrankBaumgarten (Frank Baumgarten) , 18.09.2006, 11:29 Uhr
Also ich find die Idee genial mit den Zaubertricks. Das bietet einfach keine andere Seite. Hut ab Smuker!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 18.09.2006, 14:05 Uhr
Nunja die anderen Seiten haben ja auch keinen eigenen Zauberer im Team ;-). Freut mich, dass es dir und hoffentlich auch allen anderen Besuchern gefällt.
grinsekatze (Bettina Palmi) , 19.09.2006, 08:23 Uhr
Ja, immer wieder kuhl deine Zaubertricks :-). Aber die armen Karten, des haben die nicht verdient :-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...