Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Schatten über Camelot - Das Kartenspiel (Days of Wonder / asmodee)

spiel   |   Mo. 18.03.2013, 20:07 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Im Jahr 2005 präsentierte Days of Wonder mit Schatten über Camelot ein kooperatives Brettspiel und diese Art von Spielmechanismus war für die damalige Zeit recht neu. Nach wie vor zählt dieses Spiel allerdings zu den besten kooperativen Spielen und braucht sich auch grafisch vor Neuerscheinungen nicht verstecken. Der Erfolg dieses Spiels zog 2008 sogar noch eine Erweiterung „Merlins Macht“ nach sich und auch diese können wir jedem Spieler nur wärmstens empfehlen.
Eigentlich wird es aufgrund des Erfolges Zeit für die nächste Erweiterung, doch daraus wurde erst einmal nichts. Entstanden ist ein Kartenspiel mit semi-kooperativen Elementen, welches wir euch bereits als Video präsentiert haben und euch an dieser Stelle einmal kurz vorstellen wollen.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...