Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Bora Bora (alea / Ravensburger)

spiel   |   Mo. 18.03.2013, 20:12 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Eigentlich wollten wir für Videoaufnahmen zum Spiel Bora Bora direkt zum Atoll im Süd-Pazifik fliegen, doch die lange Reise war uns dann für ein 30 minütiges Erklärvideo und einem zusätzlichen Statement des Autors doch zu weit. Eine solche verrückte Idee haben wir ja schon einmal umgesetzt, denn für das Spiel Finca sind wir für drei Tage nach Mallorca geflogen. Manch eine oder einer kann sich vielleicht noch daran erinnern oder schaut einfach mal in den Bericht bzw. dem Video rein.

Da der Autor Stefan Felder aber schon fast um die Ecke bei uns wohnt, haben wir entsprechende Videos zum Spiel erstellt und darin bekommt jeder neben einem Eindruck und einer Erklärung auch weitere nützliche Tipps zum Spiel.

So werden wir in diesem Bericht auch nicht alle Details auflisten, sondern uns insbesondere auf den Bereich Spaß und Anspruch konzentrieren.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...