Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spiel 2010: Stadt der Diebe (Interview)

spiel   |   Mi. 26.01.2011, 17:18 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Das Spiel "Cadwallon - Stadt der Diebe" haben wir euch in einem kurzen Video bereits vorgestellt. Wir hatten allerdings in Essen das Glück einen der beiden Autoren, nämlich "Pascal Bernard" zu treffen, der uns ein Interview gab und noch auf einige Regeln des Spieles einging.
Berna führt das Interview auf Französisch und übersetzt es anschließend ins Deutsche! Perfekt!

interview vom 26.01.2011

Spiel 2010: Stadt der Diebe (Interview)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 26.01.2011, 17:24 Uhr
Was würden wir ohne unsere Übersetzerin tun :-).
Jörg (Jörg Köninger) , 26.01.2011, 17:28 Uhr
Die Frage wollte ich eigentlich Dir in "ähnlicher" Form stellen :-))) ------anbei: Wer weiß wo ich die Figuren käuflich bekommen kann, ohne utopische Preise zu zahlen, soll sich bitte bei mir melden!!

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...