Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Info News von Asmodee zu "Snow Tails"

allgemein   |   Di. 31.03.2009, 19:32 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Vor einigen Tagen haben wir euch bereits das Cover von "Snow Tails" vorgestellt! Seit heute gibt hierzu auch eine offizielle News: "Nach seinem großen Erfolg auf der Messe in Essen 2008 ist das Schlittenhundenrennen Snow Tails der Brüder Lamont ab dem 24. April 2009 weltweit im Laden erhältlich! Nach dem Wettbewerb, dessen Ergebnis heiß diskutiert wurde, sind wir dem Namen doch treu geblieben. Ein Verdienst, den ihr als Spielergemeinde euch auf die Fahnen schreiben könnt! Wir wollen bei Asmodee näher am Spieler sein und hören auf eure Einwände und Vorschläge. Ich hoffe, dass euch das Ergebnis auch in Zukunft ermutigt, euch konstruktiv, kritisch und mit eurem Einsatz mit unseren Spielen auseinander zu setzen. Ihr seid die Community und ich höre euch zu! Wer es noch nicht kennt: Bei Snow Tails setzen die Spieler ihre Hundekarten ein, um als Hundeführer rasante Rennen zu bestehen. Um die schwierige Piste zu meistern, stehen den Spielern Karten mit verschiedenen Werten zur Verfügung, um ihre Hunde mehr oder weniger schnell laufen zu lassen. Die Fahrer müssen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen, um sicher mit ihren Schlitten um die Kurven zu driften, die Geschwindigkeit zu erhöhen oder im richtigen Moment zu bremsen. Nur ihrer vorausschauenden Taktik ist es zu verdanken, dass ihre Fahrt nicht durch im Wege stehende Bäume gestoppt wird oder der Schlitten gar völlig von der Bahn abkommt. Das Spiel hat eine grafische Aufbesserung erhalten und wird in einem neuen, eisig-sportlichen Look erscheinen. Spielmechanismus und Feeling bleiben wie gewohnt. Für die Goodiejäger noch ein Hinweis: Die ersten Käufer von Snow Tails erhalten als Dankeschön bei ihrem Lieblingsfachhändler einen zusätzlichen Streckenteil: Den Todessprung!


Quelle:  Asmodeee >Blog News

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...