Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videorezension: Das Labyrinth des Pharao (Krimsu Krimskrams-Kiste)

spiel   |   Mo. 02.06.2014, 07:43 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Fünf Jahre ist es schon her als die letzte Neuheit von Mark Sienholz, den beliebten Spieleveranstaltungsschreier um 12 Uhr, bei Krimsu Krimskrams-Kiste erschienen ist. Damals war es "Im Wald da sind die Räuber", das erste große Brettspiel von Krimsu. Nun ein paar Jahre später halten wir wieder ein großes Spiel vom Verlag in der Hand, das vor der Veröffentlichung erfolgreich gecrowdfunded wurde. Das Spielprinzip ähnelt "Take it easy", entführt uns aber nach Ägypten. Wie das Spielmaterial aussieht, wie die Spielregeln sind, wie eine Partie im schnellen Zeitraffer aussieht und was wir von dem Spiel halten, erfahrt ihr in diesem Video.

vorstellung vom 02.06.2014

Videorezension: Das Labyrinth des Pharao (Krimsu Krimskrams-Kiste) - Essen 2013

Videorezension: Das Labyrinth des Pharao (Krimsu Krimskrams-Kiste) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen Essen 2013 Videos (bisher 270 stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...