Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Wir sind zurück - Cliquenabend wünscht ein Frohes Neues Jahr 2023

allgemein   |   Di. 03.01.2023, 15:11 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Nachdem der Dezember bei Smuker und mir beruflich sehr voll gewesen ist und ich zudem zeitweise gesundheitlich angeschlagen war, haben wir den Jahreswechsel und die Feiertage auch ein wenig genutzt, um ein wenig Kraft zu tanken und Zeit mit unseren Familien zu verbringen.

Nun sind wir aber endlich zurück und wünschen Euch ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und vor allem spielerisches Jahr 2023.

Künftig werden wieder regelmäßig News erscheinen. Zudem sind ein paar Rezensionen in Vorbereitung und wir haben auch noch einige Videos aus Essen von der SPIEL 2022 für Euch. Nicht zuletzt bereiten wir schon die Nürnberger Spielwarenmesse 2023 vor. Dort planen wir von Mittwoch bis Sonntag für Euch vor Ort zu sein und erste Videos zu den kommenden Neuheiten zu drehen.

Natürlich könnt Ihr auch den ein oder anderen Podcast erwarten, wir werden versuchen Euch von möglichst vielen Presseevents zu berichten und natürlich auch auf der SPIEL 2023 präsent sein. Und ich bin endlich soweit meine kleine Sonderserie starten lassen zu können. Aber dazu in den kommenden Wochen mehr.

Wenn Ihr ansonsten Anmerkungen, Kritik oder Wünsche haben solltet, dann schreibt uns gerne an unter redaktion@cliquenabend.de oder sendet uns Nachrichten über Facebook, Twitter oder Instagram. Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren