Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Hier spricht Top Trumps...

spiel   |   Di. 26.09.2006, 09:07 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Ganz nach dem Edgar Wallace Motto (ja genau, die guten alten schwarz weiß Filme, wo der Horror noch keine Farbe kannte und trotzdem wirkte) bringt Winning Moves ein Top Trumps Horror auf den Markt. Derzeit existieren mit dieser Top Trumps Version 23 Stück. Da ist die magische 32 (soviel Edgar Wallace Verfilmung gab es) doch gar nicht soweit weg... Info: "Das Grauen hat einen Namen: Top Trumps Horror Aufgepasst, dieses Top Trumps ist nichts für schwache Nerven! Denn in der neuen Edition „Horror“ hat sich ein ganzes Gruselkabinett der abscheulichsten Typen versammelt. Angefangen bei Graf Dracula und dem Werwolf bevölkern Zombies, wandelnde Skelette, verrückte Schlachter, irre Priester, Gespenster und böse Hexen dieses Top Trumps. Aber auch mythische Ungeheuer wie der Minotaurus, der Cerberus und die Medusa treiben ihr Unwesen. Wie hoch ist der Blutdurst von Draculas Sklavin? Ist der Hexendoktor in Schwarzer Magie zu schlagen? Du hast den Sensenmann auf der Hand? Wählst du den Grusel-Grad oder besser doch den Killerinstinkt um die Karte deines Gegners zu gewinnen? Hauptsache du greifst nicht zur Axt, wie der geisteskranke Holzfäller. Und Vorsicht vor der Macht des Kobolds. Dieses Top Trumps ist der blanke Horror. Es vereinigt 30 der bekanntesten mythischen Gruselfiguren – schauerlich illustriert und mit Infos, die dir das Blut in den Adern gefrieren lassen. Doch das ist nicht der einzige Wahnsinn dieses Spiels. Im Top Trumps Horror leuchten die Schachtel und die Karten sogar im Dunkeln. Aber traust du dich überhaupt dieses Spiel nachts in deinem Zimmer oder im Zelt zu spielen? In jedem Top Trumps Horror gibt es außerdem einen Kinder-Gutschein für den Hamburg Dungeon, Deutschlands schaurig-schönes Geschichtserlebnis. Auch dort läuft ES dir kalt den Rücken runter! Gibt es ein bessereres Kartenspiel zu Halloween? Top Trumps Horror kostet 4,95 € und ist jetzt neu im Spielwarenhandel, den Kaufhäusern und Online-Shops."


Quelle:  Winning Moves Seite

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...