Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videointerview mit Heiko Eller

allgemein   |   So. 24.02.2008, 09:29 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (8)   |   Bookmark and Share

Nach der Erklärung von Linq, RattleSnake und Starcraft haben wir uns natürlich noch Heiko Eller für ein kleines Interview geschnappt um mehr über den Heidelberger Spieleverlag und ihn zu erfahren. Hier das Ergebnis


Zum WMV Video geht es hier


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

8 Kommentare

TomTube (Matthias Räwer) , 24.02.2008, 10:09 Uhr
Das Interview fing ja sehr interessant an... Und dann... nach 2.07 Minuten... Schluss. Schade; ich wollte doch wissen, was es mit den deutschen Regeln nun auf sich hat.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 24.02.2008, 10:19 Uhr
@TomTube: Das Problem hatte schonmal ein Besucher. Ihr habt da irgendeine schlechte Flashversion. Mein Tip, Flash updaten, Cache leeren und Seite mit STRG+F5 neu laden.
Jörg (Jörg Köninger) , 24.02.2008, 10:58 Uhr
Muss wohl am Player liegen, bei mir funktioniert es...wäre schade...das Video ist sehr witzig und interessant!!
TomTube (Matthias Räwer) , 25.02.2008, 06:22 Uhr
Schüff. Auch nach der Flash-Player-Aktualisierung stoppt das Video bei mir nach 2:07 Minuten. Alle anderen hier zur Verfügung stehenden Video-Beiträge laufen komplett. Tja. Pech... das Nächste geht bestimmt wieder.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 25.02.2008, 16:28 Uhr
@Tom. Ich kann ja noch das WMV-File hochladen und das kannst du dir dann anschauen :-).
Smuker (Andreas Buhlmann) , 25.02.2008, 18:33 Uhr
WMV Video ist online: <a href="http://www.cliquenabend.de/videos/heikoeller.wmv">Link</a>
TomTube (Matthias Räwer) , 25.02.2008, 18:49 Uhr
Bist ein "Scahtz"! ;-)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 25.02.2008, 19:12 Uhr
:-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...