Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

4x Pegasus Spiele Herbstneuheiten Videos

spiel   |   Do. 29.09.2022, 11:40 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir waren vor der Messe in Essen beim Pegasus Verlag zu besuch und konnten uns hier die aktuellen und demnächst erscheinenden Herbstneuheiten ansehen. Vor Ort haben wir natürlich die Zeit genutzt um euch die Neuheiten per Video vorzustellen. Wir beginnen Heute mit 4 Videos.

In diesem Video stellen wir euch nun Dorfromantik vor ein kooperatives Legespiel für Familien auf Basis des bekannten und beliebten Computerspiels.

vorstellung vom 29.09.2022

Dorfromantik: Das Brettspiel (Pegasus Spiele) / Essen 2022 / Herbstneuheit 2022

In diesem Video stellen wir euch nun "Voll auf die 18" vor ein Kartenspiel indem man gegen Rechtsradikalismus vorgeht und das ganze mit dem typischen Marc-Uwe Kling Humor. Sowohl der Verlag, Autor und Produzent des Spiels verzichten hierbei übrigens auf Gewinn und das gesamte Geld wird gespendet.

vorstellung vom 29.09.2022

Voll auf die 18 (Pegasus Spiele / Edition Spielwiese) / Essen 2022 / Herbstneuheit 2022

In diesem Video stellen wir euch nun "Beer & Bread" vor, dem ersten Zweipersonenspiel des Deep Print Games Verlag. Dies ist der Beginn einer neuen Reihe.

vorstellung vom 29.09.2022

Beer & Bread (Pegasus Spiele / Deep Print Games) / Essen 2022 / Herbstneuheit 2022

In diesem Video stellen wir euch nun ChronoCops vor, dass sich in die Story-Telling-Spielreihe der Spielverlage einreiht, dabei aber den HUMOR- und WIERDNESS-Anteil deutlich erhöht. Wir stellen euch das Spielmaterial und die Spielregeln SPOILERFREI vor.

vorstellung vom 29.09.2022

ChronoCops (Pegasus Spiele) / SPOILERFREI / Essen 2022 / Herbstneuheit 2022

 


Quelle:  Zu allen bisherigen Essen 2022 Videos (aktuell 36 Stück)

Quelle:  Zur großen Essen Vorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren