Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Giftzwerge (jhox Spiele)

spiel   |   Mo. 09.09.2013, 22:02 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Viele Leser werden das Spiel sicherlich nicht kennen, da es von einem kleinen Verlag stammt und wir bisher lediglich in einem Video auf den Mechanismus eingegangen sind.
Es gibt aber auch Spieler, die sich vielleicht von der giftgrünen und doch sehr gewöhnungsbedürftigen Illustration abschrecken, dabei ist sind Thema und der Ablauf ungewöhnlich und interessant.
Denn wer kam schon einmal auf die Idee sein Spielfeld mit einem Rasenmäher abzuräumen und das möglichst clever? … niemand!
Dass in einem Rasen auch Gefahren lauern können (sagen wir einfach mal Unkraut dazu) weiß fast jeder. Das reichte dem Autor aber nicht aus und so fließen einige weitere Elemente in das Spiel ein, für welches jeder Spieler eine eigene Rasenfläche mitsamt einem Rasenmäher bekommt.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...