Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spiel 2010: Code 777 (Stronghold Games)

spiel   |   Do. 27.01.2011, 09:23 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Stronghold Games ist ein neuer Nordamerikanischer Spieleverleger der sich auf Qualitativ hochwertige Spiele und Neuerscheinungen spezialisiert hat. Er wurde im Jahre 2009 gegründet und hat in Essen seine beiden Neuerscheinungen von "Code 777" und "Survive!" vorgestellt.Code 777 ist eine Neuauflage von 1989, erfunden von niemand anderen als Alex Randolph und Robert Abbott. Die alte Version war jedoch z.B. für Farbblinde nicht spielbar. Dies wurde hier angepasst.

vorstellung vom 27.01.2011

Spiel 2010: Code 777 (Stronghold Games)


Quelle:  Zu allen bisherigen Videos (105 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...