Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Interview mit Robert Heller vom SPIEL DAS! Verlag

allgemein   |   Mi. 14.07.2021, 19:53 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Ja, ihr seht richtig. Dieses Mal ist nicht Smuker vor der Kamera, sondern ich bin es. Vor einiger Zeit hatte ich Besuch von Robert Heller, der mit SPIEL DAS! einen eigenen Verlag in diesem Jahr gegründet hat und seine ersten beiden Spiele "Neue Helden braucht das Land" und "Magistrar" - welches am 15.07.2021 auf Kickstarter starten wird - mit im Gepäck hatte. Dies habe ich natürlich für ein Interview genutzt, welches ihr hier und auf Youtube sehen könnt.

Leider ist mein eigener Ton vom Ansteckmikro sehr übersteuert gewesen, weshalb ich mich entscheiden musste nur Robert's Mikro zu nutzen, wodurch ich leider etwas leise und dumpf klinge. Auch die Lichtverhältnisse sind leider sehr wechselhaft in meiner Dachgeschosswohnung. Da werde ich ebenfalls dran arbeiten müssen.

Ich hoffe das Video kann Euch dennoch einige nützliche Informationen bieten. In weiteren Videos wird es noch Spielvorstellungen zu beiden Spielen und Let's Play dazu geben. Diese erscheinen in den kommenden Tagen.

Wenn ihr mir Feedback oder konstruktive Kritik geben wollt, dann scheut Euch nicht das Video auf Youtube zu kommentieren oder mir eine Mail an mathias@cliquenabend.de zu schicken.

Und nun viel Spaß mit meinem etwas missglückten Erstling.

interview vom 14.07.2021

Interview mit Rober Heller vom SPIEL DAS! Verlag / ESSEN 2021


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...