Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 10.06.2021

Magistrar - Duell der Magier




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
2 Spieler

Spielzeit:
10 - 15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 15.07.2021

Let's Play: Magistrar (SPIEL DAS!) / ab 15.07.2021 auf Kickstarter / Neuheit 2021 / Essen 2021

Vorwort

Aufregung im magischen Land „Magistrar“! Die besten Magier treffen sich in der Arena zum Magicus Pugna, einem magischen Wett­streit. Kein Magier weiß vorher, ob er im Kampf gegen die dunkle oder die helle Energie antritt. Er muss aber seine Zauber an seinen Gegner anpassen.
 
Zwei Spieler:innen treten in fünf Duellen gegen­ein­ander an. Für jedes gewonnene Duell gibt’s Punkte - genauso wie für das Sammeln möglichst vieler Plättchen eines Energie­typs. Man muss mit den eigenen Figuren überlegt vorgehen und kann der gegnerischen Person listige Fallen stellen. Jede Partie ist anders, da sich die Energie in der Arena zufällig zu­sammen­setzt und einen vor immer neue Heraus­forder­ungen stellt.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder

SPIEL DAS! Verlag
SPIEL DAS! Verlag
SPIEL DAS! Verlag

Videos

vorstellung vom 15.07.2021

Spielvorstellung: Magistrar (SPIEL DAS!) / ab 15.07.2021 auf Kickstarter / Neuheit 2021 / Essen 2021

interview vom 14.07.2021

Interview mit Rober Heller vom SPIEL DAS! Verlag / ESSEN 2021


Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 04.08.2021

Magistrar von SPIEL DAS! kann noch bis zum 09. August auf Kickstarter unterstüzt werden

Nachricht von 06:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Noch bis Montag kommender Woche, dem 09. August 2021, kann die Kickstarter-Kampagne zu Magistrar vom SPIEL DAS! Verlag und Autor und Verlagschef Robert Heller unterstützt werden. Die Illustrationen... ...

Mittwoch 14.07.2021

Interview mit Robert Heller vom SPIEL DAS! Verlag

Nachricht von 19:53 Uhr, Mathias, - Kommentare

Ja, ihr seht richtig. Dieses Mal ist nicht Smuker vor der Kamera, sondern ich bin es. Vor einiger Zeit hatte ich Besuch von Robert Heller, der mit SPIEL DAS! einen eigenen Verlag in diesem Jahr gegründet... ...

Dienstag 13.07.2021

Magistrar vom SPIEL DAS! Verlag startet am 15.07. auf Kickstarter

Nachricht von 06:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Am Donnerstag wird die erste Kickstarter-Kampagne des in diesem Frühjahr gegründeten Verlags SPIEL DAS! von Robert Heller starten, der gleichzeitig auch Autor des taktischen Zwei-Personen-Spiels... ...

Weiter zu allen News