Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Il Vecchio (Pegasus Spiele)

spiel   |   Mo. 20.05.2013, 20:29 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Als eines der ersten Spiele der vielen Neuheiten auf der SPIEL 2012 haben wir das Video zu Il Vecchio veröffentlicht, denn dieses Spiel konnten gerade Vielspieler nicht so richtig einordnen. Rein von der Optik und der Plättchen dachten viele es würde sich um ein komplexes Spiel handeln. Doch ein Blick in das Regelwerk zeigte recht schnell, dass es hier gar nicht so viele Abläufe gibt und man relativ zügig in eine Partie starten kann. So konnten auch wir in den letzten Monaten mit unterschiedlichen Spielern Il Vecchio ausprobieren. Bevor wir auf den Spielspaß näher eingehen, werfen wir aber erst mal einen kurzen Blick auf die Abläufe.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...