Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Rezension zu Wasserkraft online

spiel   |   Do. 19.03.2020, 16:47 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

In Nürnberg haben wir von Feuerland Spiele eines von drei vorab produzierten Wassenkraft-Exemplaren als Rezensionexemplar bekommen. In den darauffolgenden Wochen habe ich es nun ausführlich in allen Konstellationen inkl. Automa testen können und das Ergebnis könnt ihr nun in meiner Rezension zum Euro-Kracher nachlesen. Viel Spaß dabei.

Aktuell bin ich immer noch in der Findungsphase, was das Schreiben von Rezensionen angeht. Wenn ihr Anmerkungen dazu habt, dann lasst mich dies gerne unter mathias@cliquenabend.de wissen.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...