Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieletest: Ursuppe

spiel   |   Mi. 13.09.2006, 15:17 Uhr   |   Stefanie Mohr   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Am Anfang allen Lebens war die Ursuppe. In ihr entwickelten sich die ersten Einzeller. Beim Spiel von Doris Matthäus und Frank Nestel tummeln sich Amöben auf dem Spielbrett. Die Spieler müssen es schaffen die eigenen Tierchen zu den robustesten zu machen und die Gegner auszubooten. Viel Spaß wünschen wir beim aktuellen Spieletest.


Quelle:  zum Spieletest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

FrankBaumgarten (Frank Baumgarten) , 14.09.2006, 19:54 Uhr
Das Spiel kenne ich garnicht, aber es hört sich total lustig an. Mal sehen ob ich das bei einer meiner Freunde im Regal finden kann. ;)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 15.09.2006, 15:36 Uhr
Klingt etwas nach "EVO" ... mal sehen, ob ich zu Evo mal auch nen Testbericht dann zum Vergleich poste, aber wenn dann dauert es noch ein paar wochen.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...