Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Splits (Jactalea)

spiel   |   Mo. 20.12.2010, 13:41 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Gerne erinnern wir uns noch an die Nürnberger Spielwarenmesse im Jahr 2009 als uns zwei Franzosen an ihrem Stand die Besonderheit ihrer Spiele erklärten.
Bei Jactalea Spielen handelt es sich um Taktikspiele für Zweipersonen deren Material aus Leder besteht. Diesem Trend ist man 2010 nun etwas entwichen, denn mit dem Spiel Splits verwendet man Material aus Holz.

Bis das Spiel allerdings zur Spielmesse in Essen 2010 präsentiert wurde, war es ein langer Weg. Von den ersten Testpartien Anfang 2009 waren wir bereits überzeugt und konnten bereits die ersten Videos aufnehmen. Es fehlte nur noch eine deutsche Übersetzung was kurzfristig unsere Cliquenabendlerin Bernadette in die Hand nahm (französisch --> Deutsch). Der Weg war somit geebnet und heute können wir euch das Spiel auch einmal näher vorstellen.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...