Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: 011 (Scribabs / HDS)

spiel   |   Sa. 27.10.2012, 20:51 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Wir Spieltester haben es nicht leicht. Wir müssen versuchen möglichst neutral zu bleiben bei Testrunden und ein Spiel mehrfach in verschiedensten Konstellationen (Spieleranzahl, Spielalter, Spielerfahrung der Spieler) testen. Bei den meisten Spielen klappt dies ganz gut, was aber macht man mit einem Spiel, wo schon nach der ersten Testrunde feststeht, dass man schon lange nicht mehr so etwas schlechtes in der Hand gehalten hat. Tja man muss da durch und das ist wirklich schade, denn eigentlich hatte ich mich schon sehr auf 011 gefreut. Immerhin kommt es äußerst selten vor, dass ein Spielwerk ein futuristisches Steampunk Spiel ist, es einen passenden Roman dazu gibt, eine spezielle Metal Musik Cd (von Therion, die durchaus bekannt ist) und sogar einen Film. An sich eine super Idee, die allerdings zumindest von Autor und Redakteurseite gehörig vermurkst wurde. Wieso? Das erklären wir euch im Test.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...