Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Die Spiel - Essen 2011: Caveman Curling (Blackrock Editions)

spiel   |   Mi. 28.12.2011, 12:24 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Das Spiel Kairn wurde 2010 als Kleinstauflage (200 St.) veröffentlicht. Blackrock Editions und Scorpion Masque produzierten 1000 Stück für Essen 2011 und haben nun vor im 1. Quartal 2012 das Spiel auch in Amerika anzubieten.

Die Spielregeln der beiden Auflagen sind identisch, aber das Spielmaterial hat sich verändert. Auf dem deutschen Spielemarkt ist es jedoch noch unbekannt. Damit sich das ändert haben wir uns die Zeit genommen und zeigen in diesem Video die Spielregeln und das Spielmaterial.

Viel Spaß!

vorstellung vom 28.12.2011

Die Spiel - Essen 2011: Caveman Curling (Blackrock Editions)


Quelle:  Zu allen bisherigen Essenvideos (bisher 69 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 28.12.2011, 17:56 Uhr
Wieder ein Spiel welches sich hoffentlich ein dt. Verlag "schnappt"
Smuker (Andreas Buhlmann) , 28.12.2011, 23:54 Uhr
Schönes Material und es flutschst auch gut, also die Steine. Trotzdem ist es halt nur eine "Art von Tischcurling" ob es somit wirklich einen Absatzmarkt gibt? Man wird sehen. Ich find es auf jeden Fall sehr spaßig und es ist taktischer bzw. Schnipptechnisch anspruchsvoller als "Sorry Sliders!", welches ich aber auch mag... ;-). Aber ich mag generell Schnippspiele sehr.

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...