Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Bleach Trading Card Game – Einblicke in eine neue Welt

allgemein   |   Fr. 12.12.2008, 21:54 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

News: "Bereits auf der Spiel 08 in Essen konnten Sammelkartenspiel-Fans aus ganz Deutschland das im Frühjahr 2009 erscheinende Trading Card Game Bleach schon einmal vorab auf Herz und Nieren prüfen. Am vergangenen Samstag gab es noch einmal die Gelegenheit, an exklusiven Demos im Spielwarenladen Toys & Fun teilzunehmen und das neue Spiel ausgiebig zu testen. Während der gesamten Veranstaltung von 12-16 Uhr waren die Bleach-Tische ausnahmslos belegt. Der große Andrang und die positiven Reaktionen der Spieler zeigen, dass sich Bleach in der gut informierten Sammelkartenspiel-Szene schon jetzt einen Namen gemacht hat. Zwei kleine Mitschnitte der Bleach-Demonstration in Köln können Sie sich außerdem auf YouTube unter den Links http://www.youtube.com/watch?v=EbvbAwu9YCg (Teil 1, Erklärung der Karten und des Spielprinzips) sowie http://www.youtube.com/watch?v=vTyGwpSy1kc (Teil 2, Demospiel und Feedback)"


Quelle:  Amigo Spiele

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...