Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videos: 4 Neuheiten von Lautapelit.fi / Essen 2018

spiel   |   Di. 11.12.2018, 13:16 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir haben auf der SPIEL18 in Essen auch den finnischen Verlag Lautapelit besucht und uns die Neuheiten genauer angesehen. Alle drei Neuheiten stellen wir euch in deutscher Sprache vor, zeigen das Spielmaterial und erklären die Spielregeln. In diesem Video geht es nun um das kleine Weltraumrennspiel Astro Drive. Wir rasen an Kometen vorbei, an Asteroidenfeldern, schwarzen Löchern, etc. und versuchen dabei natürlich der schnellste zu sein.

vorstellung vom 11.12.2018

Astro Drive (Lautapelit.fi) / Deutsch / Essen 2018

Kalle Malmioja wurde im selben Jahr wie ich geboren, ist das ein Zufall? Wer weiss... auf jeden Fall hat der liebe Mann das Spiel Honshu erfunden, was generell gut in der Spielerschaft ankam. Hokkaido ist nun der Nachfolger von Honshu, dabei wurde der Kernmechanismus zwar beibehalten, aber einige Regeln wurde so geändert, dass es mehr Tiefe und mehr Komplexität besitzt. Grundsätzlich ist also nun mehr Fleisch am Knochen. Wir haben uns die Neuheit vor Ort in Essen auf der #SPIEL18 in deutsch erklären lassen und das ganze für euch gefilmt. Viel Spaß!

vorstellung vom 11.12.2018

Hokkaido (Lautapelit.fi) / Deutsch / Essen 2018

Das Grundspiel Flamme Rouge erschien 2016 und ging auf der Essen SPIEL '16 damals recht unter. 1 Jahr später war es aber sehr beliebt und ausverkauft. Seit dem kamen 2 Erweiterungen auf den Markt. Dieses Jahr präsentierte der Verlag nun die Erweiterung "Meteo" bei der nun das Wetter einen Einfluss auf den Spielverlauf hat. Wir haben uns die Erweiterung in deutscher Sprache vorstellen lassen. Viel Spaß!

preview vom 11.12.2018

Flamme Rouge: Meteo (Lautapelit.fi) / Deutsch / Essen 2018

Letztes Jahr präsentierte der finnische Verlag das Kampfspiel mit dem etwas anderen HUMOR und Thema: Space Freaks. Dieses Jahr konnte man in Essen auf der #SPIEL18 eine Erweiterung zum Spiel bei Lautapelit.fi und Stronghold Games finden. Wir haben uns die Erweiterung in deutsch kurz für euch vorstellen lassen, so dass ihr erfahrt was sich ändert...

preview vom 11.12.2018

Space Freaks: The Violet Morass (Lautapelit.fi) / Deutsch / Essen 2018


Quelle:  Zu allen bisherigen Essenvideos (177 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...