Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Die Jagd nach dem verschollenen Schatz (Moses)

allgemein   |   Do. 28.01.2016, 22:50 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wer wollte nicht schon immer mal ein Spiel selbst mitgestalten? Und genau das ist hier ausdrücklich erwünscht! Einfach mal ein Blatt abreißen, es mit Inbrunst zerknüllen, den Bogen wieder glätten und stempeln, was das Zeug hält. Wer damit fertig ist, geht anschließend auf großen Beutezug und löst die drängende Frage: Welcher Pirat erbeutet mehr Schätze?

Die Idee finde ich (Jörg) einfach cool - bin gespannt wie es sich dann mit Kindern spielt.

vorstellung vom 28.01.2016

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Die Jagd nach dem verschollenen Schatz (Moses)

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Die Jagd nach dem verschollenen Schatz (Moses) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...