Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Herner Spielewahnsinn 2016: Saami (Argentum Verlag) - Essen 2016 / Essen 2017

spiel   |   Mo. 20.06.2016, 14:15 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf derm Herner Spielewahnsinn war auch ein Stand von Argentum zu finden, wo sie ihre Brettspielneuheit Saami als Handmuster vorstellten. Das Spiel ist hierbei aktuell noch in Bearbeitung und ob es in Essen 2016 erscheint oder doch erst 2017 steht noch nicht zu 100% fest. Das es erscheinen wird allerdings schon und natürlich haben wir die Zeit genutzt und vor Ort für euch ein Video aufgenommen, so dass ihr euch schon mal ein Bild von dem Semi-Kooperativen Brettspiel machen könnt.

preview vom 20.06.2016

Herner Spielewahnsinn 2016: Saami (Argentum Verlag) - Essen 2016 / Essen 2017

Herner Spielewahnsinn 2016: Saami (Argentum Verlag) - Essen 2016 / Essen 2017 from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Ihr findet bei uns schon 26 Essen Vorabvideos/Vorstellungsvideos

Quelle:  Unser Podcast über Ersteindrücke von den Spielen in Herne

Quelle:  Unser Podcast über weitere Ersteindrücke vom Heidelberger Burgevent

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...