Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Volle Wolle

spiel   |   Di. 31.03.2009, 20:23 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Auch wenn ich in Spanien bin, ein Spieltest hab ich gerade mal online gestellt. Viel Spaß! Shear Panic wurde 2005 von den Lamont Brüdern veröffentlicht und war in kürzester Zeit ausverkauft. Es lag zum einen an den guten Spielmechanismus und zum anderen sicherlich an den unglaublich knuddeligen Spielfiguren aus Resine. Es war das erste Spiel welches in Deutschland etwas überarbeitet beim Zoch Verlag veröffentlicht wurde. Dort war man von den Schafen anscheinend sehr begeistert und hat 2007 ein Würfelspiel in der gleichen Welt erschaffen – Volle Wolle. Es gilt hier wieder möglichst seine Schafe nicht Scheren zu lassen, jedoch auf eine etwas andere Art. Ob Zoch mit diesem Schafnachzügler wieder in die Spielerherzen getroffen hat oder nicht, wird der folgende Test zeigen.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...