Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Cliquenabend bereitet sich auf Messe vor!

allgemein   |   Mi. 01.04.2009, 07:27 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Nachdem wir im vergangenen Jahr von vielen Autoren und Verlagen angesprochen wurden möchte wir bereits heute bekanntgeben, dass wir nicht nur vor Ort, sondern mit einem eigenen Stand präsent sein werden! Die Kosten übernimmt Andreas, der durch seine Auslandsaufenthalte bereits fleißig am Sparen ist! (Herzlichen Dank hierfür!) Zurzeit weilt er im schönen Barcelona und wird am WE wieder braun gebrannt zurückkehren! Natürlich gibt am Stand von Cliquenabend einen kleinen Bereich (Raum) indem Verlage und natürlich auch (und angehende) Autoren, Spiele vor der Kamera vorstellen können! Um rechtzeitig zu planen sollten die Anfragen bereits ab heute per mail an smuker@cliquenabend.de (Andreas) oder joerg@cliquenabend.de (Jörg) erfolgen. Wir freuen uns über zahlreiche Anfragen!


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 01.04.2009, 08:54 Uhr
Was Jörg nicht verraten hat, ist das wir sogar einige Autoren haben die spezielle Spielgimmicks/Erweiterungen planen und diese auch dort dann wenn alles klappt verteilt werden... We will see...
Deadeye (Mario Weise) , 01.04.2009, 10:50 Uhr
Wenn es kein Aprilscherz ist ;) -&gt; Respekt! Der nächste Schritt von Cliquenabend. Die Videos aus 2008 waren dank Mikro schon deutlich besser. Mit einem festen Setting erreicht es dann schon fast professionelle Ausmaße. Fand ich z.B bei den HiG Videos aus Nürnberg toll. Etwas weniger Trubel drumherum. So in etwa wird das dann auch bei euch?

Vielleicht schaff ich es dank kürzerer Anreise dieses Jahr endlich mal nach Essen. Dann schau bei euch auf jeden Fall mal vorbei :)

Grüße

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...