Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Song zu Village (Eggertspiele/ Pegasus Spiele) online - Lohnenswert!

allgemein   |   Mi. 13.06.2012, 13:20 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Zuerst glaubte ich an einen Scherz, doch es gibt tatsächlich einen Song zum Spiel "Village". Viktor Schulz ist fleißiger Mitarbeiter bei Eggertspiele und durch die Nominierung zum Kennerspiel hatte er einfach Lust und die Inspiration, so etwas zu machen. Denn vor seinem Leben als Spieleredakteur hat er vor allem Musik gemacht.

SUPER!

Cliquenabend wünscht sich noch mehr Songs, eine Gehaltserhöhung für Viktor und die Teilnahme an einem Song Contest. Weiter so!

@Viktor: Vergiss die Gitarre beim Mallorca Event der Cliquenabendler nicht!

Verspielte Grüße
Jörg
 


Quelle:  http://www.youtube.com/watch?v=dwCPXmgx0nk&feature=youtu.be

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

Dumon (Simon Reitenbach) , 13.06.2012, 14:45 Uhr
Cool, schön umgesetzt. Mann, der ist kreativ, der Viktor. Hut ab!!!
Klemens (Klemens Franz) , 14.06.2012, 09:53 Uhr
Ich bin für eine Live Session beim DSP-Abend in Essen ... ich vermute einmal Village wird unter die Top 10 kommen. :-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...