Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Affentennisvideo - So geht das Spiel

spiel   |   Mo. 19.03.2007, 22:56 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Was macht man bloß, wenn man sich tierisch langweilt und sogar das Wetter nicht mitmacht? Nun man hockt auf der Coach und überlegt, vielleicht fällt ja doch noch ein Lichtblitz?!?! Hier nun der zweite Teil unseres Affentennis-Spezial-Reports. Wer das vor ein paar Tagen veröffentlichte Videointerview verpasst hat findet es hier. Dieses mal geht es an die Substanz des Spiels, Jürgen Kohl, hat mit uns ein Video aufgenommen in dem er seine affenartige Sportsimulation erklärt und auch ein paar Geheimtipps parat hat. Uns hat das ganze sehr gut gefallen und tierisch viel Spaß gemacht. Hier nun also das Affentennis Uncut Video:


Die original Videodatei in Windows Media Format könnt ihr hier herunterladen (bessere Qualität dafür 193 MB groß). PS.: Der Affentennis Spieltest folgt die Tage.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

Lilran (Andreas Wilde) , 25.03.2007, 19:02 Uhr
zu wenig Spiel, zu viel Regel, zumindest in diesem ersten SPiel....^^

Aber wirkt doch interessant...^^ mal auf den Test warten! UNd das Video war schön!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 27.03.2007, 14:00 Uhr
Hmmmm wie meinst du das zu wenig Spiel? Ich finde es ist ein geniales Geschicklichkeitssimulationsspiel und macht viel Spaß. Die Regeln sind eigentlich nicht viele, nach 10 Minuten erklären hat man die nach ein paar Bällen hin und her drauf. Aber genauer gehen wir da ja in dem Test dann darauf ein. Freut mich auf jedenfall das das Video gefällt.

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...