Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Braunkohl Verlag


Braunkohl Verlag

RSS

Aktuelle News

Freitag 19.03.2010

Münchener Spielwies´n 2009: Affentennis Erweiterung (Braunkohl Verlag)

Nachricht von 11:01 Uhr, Smuker, - Kommentare

Die Spielwies´n in München sind immer ein schönes Spielerisches Erlebnis zu dem wir in den letzten Jahren immer gerne zu Gast waren. So auch 2009. Zwar nutzten wir die Hauptzeit zum spielen der Neuheiten,... ...

Freitag 24.04.2009

Mister Affentennis "Jürgen Kohl" sucht Herne Spielwahnsinn Helfer

Nachricht von 17:40 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der Autor von Affentennis ist mit einem Stand in Herne auf dem Spielewahnsinn 2009 (Informationen zum Event gibt es hier ) um dort sein Spiel vorzustellen. Er könnte aber noch Helfer benötigen... ...

Montag 08.09.2008

Erklärbären für Affentennis in Essen gesucht

Nachricht von 09:24 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der Autor von Affentennis ist mit einem Stand in Essen auf der SPIEL. Er könnte noch Helfer benötigen die den Besuchern das Spiel erklären. Hierbei ist es nicht so wichtig ob ihr das Spiel schon kennt,... ...

Donnerstag 25.10.2007

Mister Affentennis "Jürgen Kohl" sucht Spielwiesn-Helfer

Nachricht von 10:32 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der Autor von Affentennis ist mit einem Stand in München auf den Spielwiesn (Informationen zu den Spielwiesn gibt es hier) um dort sein Spiel vorzustellen. Er könnte aber noch Helfer benötigen die... ...

Donnerstag 20.09.2007

Mister Affentennis "Jürgen Kohl" sucht Unterstützung

Nachricht von 15:21 Uhr, Smuker, - Kommentare

Jippy - auch dieses Jahr gibt es auf der SPIEL in Essen wieder einen AFFENTENNISstand. Und: Jippy - ich werde Papa. Leider genau zur dieser Zeit. Daher suche ich dringend jemand, der am Stand mithelfen... ...

Samstag 31.03.2007

Spieltest zu Affentennis

Nachricht von 12:32 Uhr, Smuker, - Kommentare

1921 kam ein Stuttgarter Möbelfabrikant namens Karl Mayer auf die Idee ein Fußballbrettspiel zu erfinden und reichte am 15. September des selben Jahres das Reichspatent 387569 ein. Drei Jahre später... ...

Montag 19.03.2007

Affentennisvideo - So geht das Spiel

Nachricht von 22:56 Uhr, Smuker, 2 Kommentare

Was macht man bloß, wenn man sich tierisch langweilt und sogar das Wetter nicht mitmacht? Nun man hockt auf der Coach und überlegt, vielleicht fällt ja doch noch ein Lichtblitz?!?! Hier nun der zweite... ...

Weiter zu allen News
Braunkohl Verlag
regelerklaerung vom 19.03.2008

Videoreview: Affentennis


Video zum herunterladen: hier
interview vom 12.03.2008

Affentennisinterview


Video zum herunterladen: hier
regelerklaerung vom 18.03.2010

Spielwies´n 2009: Affentennis Erweiterung

""