Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spiel des Jahres 2012: Kingdom Builder (Queen Games)

spiel   |   Sa. 06.07.2013, 11:02 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Bevor in den nächsten Tagen das neue Spiel des Jahres vorgestellt wird, zeigen wir euch hier nochmal das Spiel des Jahres 2012. Wir erklären euch die Spielregeln, zeigen das Material und geben unser Videofazit ab. Vielleicht kennt der ein oder andere von euch ja noch nicht den Preisträger von 2012? ;-)

Viel Spaß!

vorstellung vom 06.07.2013

Spiel des Jahres 2012: Kingdom Builder (Queen Games)

Spiel des Jahres 2012: Kingdom Builder (Queen Games) from Cliquenabend on Vimeo.

Und hier ein gesondertes Video zur ersten Erweiterung

vorstellung vom 06.07.2013

Spiel des Jahres 2012: Kingdom Builder - 1. Erweiterung (Queen Games)

Spiel des Jahres 2012: Kingdom Builder - 1. Erweiterung (Queen Games) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

Dumon (Simon Reitenbach) , 06.07.2013, 18:09 Uhr
Ganz kurz - ihr habt nen kleinen Tippfehler im Titel.
;)

Grütze,
Dumon
Deadeye (Mario Weise) , 07.07.2013, 09:32 Uhr
Danke für den Hinweis, ich hoffe ich habe alle Stellen mit dem Fehler erwischt, weil es war nicht nur hier der Titel :o

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...