Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Mister Affentennis "Jürgen Kohl" sucht Spielwiesn-Helfer

event   |   Do. 25.10.2007, 10:32 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Der Autor von Affentennis ist mit einem Stand in München auf den Spielwiesn (Informationen zu den Spielwiesn gibt es hier) um dort sein Spiel vorzustellen. Er könnte aber noch Helfer benötigen die den Besuchern das Spiel erklären. Hierbei ist es nicht so wichtig ob ihr das Spiel schon kennt, es langt wenn ihr ausgebuffte Spieler seid und euch die Erklärung auf der offiziellen Affentennisseite oder auf unserer Seite durchlest bzw. das Erklärvideo anschaut (Spieltest und Video findet ihr hier). Jürgen sucht für alle Tage und Zeiten auf den Spielwiesn Unterstützung - also ca. 9 Uhr bis 19.00 Uhr Freitags, Samstag und Sonntag (02. November bis 04. November 2007). Eine Aufwandsentschädigung für die Helfer in München ist natürlich auch drin. z.B ein Affentennis wenn es gewünscht wird oder ähnliches. Der Autor (Jürgen Kohl) konnte schon selbst nicht in Essen ansässig sein, da seine Frau aktuell ein Kind erwartet. Er würde sich freuen, wenn sich ein paar finden die Zeit und Lust hätten. Kontaktdaten: Jürgen Kohl Kapellenstr. 35/1 75015 Bretten Tel: 07258/930877 juergen_kohl@gmx.de


Quelle:  Affentenniswebseite

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...