Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2014: Vorstellung von Hattrick (Unplugged Games)

allgemein   |   Mi. 19.11.2014, 13:01 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Ein Fußballspiel als Kartenspiel? Funktioniert so etwas überhaupt. Um genau das zu zeigen haben wir nicht nur ein paar Infos sondern im Anschluss noch eine Gameplaysequenz eingebunden. Viel Spaß!

HAT-TRICK ist ein rasantes Kartenspiel in welchem zwei Spieler ihr taktisches Geschick gegeneinander einsetzen mit dem Ziel ein Fußballspiel zu gewinnen. Dank des 110-teiligen Kartensatzes wirst Du die Rolle eines Trainers übernehmen und eine der 32 spielintegrierten Nationalmannschaften aufs Feld führen.

Hat-Trick ist die Schöpfung eines langjährigen Fußballfans und ist so gestaltet worden, dass er die wirklichen Ereignisse die wir aus den Fußballfeldern kennen, möglichst getreu nachstellt. Jeder Spieler entscheidet selbst über seine Taktik: setzt Du Deinen Flügelspieler dazu ein, Deine Stürmer im gegnerischen Strafraum mit Flanken zu füttern oder entscheidest Du Dich für die sorgfältig durchkonstruierte Tiki-Taka und suchst den entscheidenden tödlichen steilen Pass? Rückst Du auf und lässt deine Mannschaft hinten verwundbar, oder „parkst Du den Bus“ und wartest auf die Chance zum „unerwarteten Schlag“? Hat-Trick macht all das möglich und garantiert viele Stunden unvergleichbaren Spielspaß. (Quelle: htspiel.de)

vorstellung vom 19.11.2014

Essen 2014: Vorstellung von Hattrick (Unplugged Games)

Essen 2014: Vorstellung von Hattrick (Unplugged Games) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

1 Kommentare

Gnislew (Michael Welsing) , 20.11.2014, 13:33 Uhr
Zusammen mit einem guten Freund konnte ich das Spiel auf der Messe auch Testspielen. Wir beide (und die drei daneben stehenden Fremden auch) waren sich einig, dass Hattrick ein wirklich tolles Spiel mit viel taktischer Tiefe ist und so wurde es auch gekauft!

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...