Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2013: Neuheitenschau

spiel   |   Fr. 01.11.2013, 12:26 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (5)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Direkt nach der Pressekonferenz wird auch die Neuheitenschau eröffnet und viele Verlage stellen hier kurz ihre Spiele vor. Wir gehen dabei immer jedes Jahr schnell über die Neuheiten drüber und sagen hier und da ein paar Worte. Unser Neuheitenrundgang mit Kamera ist dieses Jahr aber nicht ganz vollständig, denn tatsächlich gab es noch einen zusätzlichen Raum, der nicht verbunden war. Das wurde uns aber leider viel später erst mitgeteilt. Trotzdem wünschen wir euch viel Spaß bei der Neuheitenschau mit Kommentaren von Smuker.

event vom 01.11.2013

Essen 2013: Neuheitenschau

Essen 2013: Neuheitenschau from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen Essen 2013 Videos (bisher 73 stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

5 Kommentare

ke1nk, 01.11.2013, 17:40 Uhr
Schöne Übersicht. War auf der Messe und habe vieles davon gar nicht gesehen. Schade das ihr den "versteckten Raum" nicht gefilmt habt:-). Ich hoffe ihr stellt auch Quantum vor. Mich würde mal interesieren was andere von dem Spiel halten.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 01.11.2013, 18:53 Uhr
Quantum haben wir abgedreht... und werden es sicherlich in den nächsten paar Monaten auch testen.
Thygra (Andre Bronswijk) , 01.11.2013, 23:06 Uhr
Schade, dass du auf der Rückseite der Pegasus-Tische einfach mal weitere 6-8 Neuheiten ignoriert hast, die dort aufgebaut waren ...
Jörg (Jörg Köninger) , 03.11.2013, 13:54 Uhr
Hey Andre, danke für die Anmerkung und hinsichtlich der Neuheiten werden wir noch genau berichten - etliche Videos sind von mir geplant :-) Lob und Kritik wie immer erwünscht.
Heiko Tilgner, 03.11.2013, 16:35 Uhr
Wir haben am Donnerstag auf der Messe die ganze Neuheitenschau noch Fotografiert. Daher könnt ihr Euch noch auf ein paar Bilder freuen. Auch den zweiten Raum ;)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...