Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Zooloretto Erweiterung in Abacusspiele Katalog 2008

spiel   |   Mo. 04.02.2008, 11:17 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (6)   |   Bookmark and Share

Inzwischen gibt es für das derzeitige Spiel des Jahres schon einige kleine Erweiterungen und wie ihr in unserer Messevorschau sehen könnt, folgt demnächst die erste richtig Große (Aquaretto). Um die Zeit zu überbrücken könnt ihr nun noch eine weitere Erweiterung zum Spiel kostenlos ergattern indem ihr den Abacusspiele Katalog 2008 bestellt. Die Bestellung ist absolut kostenlos und neben einem Überblück über die Spiele des Verlages erhaltet ihr auf der letzten Seite die im Bild ersichtliche Erweiterung mit den passenden Regeln. Diese Idee stammt von Rüdiger Dorn (Die Baumeister von Arkadia, Jambo, Los Mampfos, etc.). Grundprinzip: Man erhält 5 zusätzliche Kärtchen von denen jeder Spieler am Anfang eins geheim zieht. Was ihr nun in besitzt sind sozusagen Auftragskarten und wenn ihr diese erfüllt bekommt ihr dafür zusätzliche Siegpunkte. Euer Auftrag ist natürlich mit bestimmten Tiersorten die Gehäge zu füllen. Auf jeder Karte sind drei Tierarten abgebildet. Für die erste Tierart erhaltet ihr bei einem vollen Gehege drei Punkte, für die zweite 2 Punkte und die dritte könnt ihr ohne Minuspunkte im Stall lagern. Für Zooloretto Fans also ein wahres kleines Schmankerl. Den Abacusspielekatalog könnt ihr hier bestellen.


Quelle:  Zur kostenlosen Katalogbestellung

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

6 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 04.02.2008, 15:15 Uhr
Muss man den Katalog per mail bestellen (finde keinen Direktlink)?
Smuker (Andreas Buhlmann) , 04.02.2008, 15:19 Uhr
Soweit ich weiss ja. Ist ja auch nicht so schwer das Formular auszufüllen. Einfach Adresse rein und rausschicken.

Ich hab meinen per Telefon bestellt, weil ich sie eh schon am Telefon hatte :-).
Jörg (Jörg Köninger) , 04.02.2008, 18:26 Uhr
Danke! ;-))
Smuker (Andreas Buhlmann) , 04.02.2008, 18:55 Uhr
Übrigens Jörg, jetzt sollten auch mehr als 2 Kommentare gehen per news. Probiers doch mal bitte.
Jörg (Jörg Köninger) , 04.02.2008, 19:40 Uhr
3. Kommentar (TEST)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 04.02.2008, 19:47 Uhr
;-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...