Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Gil d'Orey



RSS

Aktuelle News

Dienstag 18.02.2020

Viral bekommt eine Neuauflage über die Spieleschmiede

Nachricht von 18:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Das bei Corax Games 2017 in einer ersten Auflage auf Deutsch erschienene Spiel Viral bekommt in diesem Jahr über die Spieleschmiede eine zweite überarbeitete Auflage. Aktuell ist die benötigte... ...

Mittwoch 14.08.2013

Heidelberger Burgevent 2013: Panamax (MESAboardgames) - Essen 2013

Nachricht von 20:26 Uhr, Smuker, 3 Kommentare

Wir haben uns auf dem Heidelberger Burgevent die Mesaboardgames Neuheit Panamax angesehen. Hierbei handelt es sich um ein gutes, taktisches und thematisches Boot-Transportspiel mit einem Würfelelement.... ...

Dienstag 20.11.2012

Spieltest: Água: Der Wasserkreislauf (MESAboardgames)

Nachricht von 19:52 Uhr, Jörg, - Kommentare

agua ist ein Spiel in dem nicht nur die absichtlich ungewöhnlichen Farben des Covers und des Spielplans, sondern daneben der Wasserkreislauf als wesentliches Element eine Rolle spielen. Die... ...

Sonntag 01.07.2012

Burgevent des Heidelberger Spieleverlag 2012: Ragami (MESAboardgames)

Nachricht von 07:59 Uhr, Jörg, - Kommentare

In diesem Spiel übernimmt jeder Spieler die Rolle eines Ragami, einem Schutzengel. Ziel ist es, in einer Stadt Probleme zu lösen und so den Kampf zwischen Gut und Böse zu entscheiden.... ...

Mittwoch 15.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Agua (MESAboardgames)

Nachricht von 13:11 Uhr, Smuker, - Kommentare

In Essen haben wir den inzwischen uns bekannten portugiesische Autoren Gil d'Orey getroffen. Seine Weinspielneuheit hatten wir euch ja bereits vor Essen vorgestellt. Vor Ort zeigte er uns zwei... ...

Die Spiel - Essen 2011: Lixo? (MESAboardgames)

Nachricht von 13:03 Uhr, Smuker, - Kommentare

In Essen haben wir den inzwischen uns bekannten portugiesische Autoren Gil d'Orey getroffen. Seine Weinspielneuheit hatten wir euch ja bereits vor Essen vorgestellt. Vor Ort zeigte er uns zwei... ...

Freitag 22.07.2011

Heidelberger Burgevent 2011: Vintage (MESAboardgames)

Nachricht von 10:56 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf dem Heidelberger Burgevent haben wir einige Prototypen kennengelernt, gespielt und natürlich auch für euch auf Video aufgenommen. Vor Ort waren HDS-Partner, Freunde, Bekannte und Supporter.... ...

Samstag 05.03.2011

Spiel 2010: Caravelas (mesaboardgames)

Nachricht von 09:06 Uhr, Jörg, - Kommentare

Im nächsten Video haben wir die Spiele von mesaboardames unter die Lupe genommen. Hier stellen wir euch Caravelas vor. Da wir der portugiesischen Sprache nicht mächtig sind, wurde das Interview auf... ...

Spiel 2010: O Troféu de S. Jorge (mesaboardgames)

Nachricht von 08:56 Uhr, Jörg, - Kommentare

Im nächsten Video haben wir die Spiele von mesaboardames unter die Lupe genommen. Hier stellen wir euch "O Troféu de S. Jorge" einmal vor. Da wir der portugiesischen Sprache nicht mächtig sind, wurde... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 05.03.2011

Spiel 2010: O Troféu de S. Jorge (mesaboardgames)

vorstellung vom 05.03.2011

Spiel 2010: Caravelas (mesaboardgames)

event vom 22.07.2011

Heidelberger Burgevent 2011: Vintage (MESAboardgames)

vorstellung vom 15.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Lixo? (MESAboardgames)

vorstellung vom 15.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Agua (MESAboardgames)

review vom 29.06.2012

Burgevent des Heidelberger Spieleverlag 2012: Kosmonauts (MESAboardgames) (Essen 2012 Neuheit

Burgevent des Heidelberger Spieleverlag 2012: Kosmonauts (MESAboardgames) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 01.07.2012

Burgevent des Heidelberger Spieleverlag 2012: Ragami (MESAboardgames) (Essen 2012 Neuheit

preview vom 14.08.2013

Heidelberger Burgevent 2013: Panamax (MESAboardgames) - Essen 2013

Heidelberger Burgevent 2013: Panamax (Mesaboardgames) - Essen 2013 from Cliquenabend on Vimeo.