Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


Dieter Zander


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Freitag 13.05.2022

Videospezial: Gerhards Spiel und Design Teil 2 - Werkstattbesichtigung und Produktion eines Spiels

Nachricht von 12:03 Uhr, Smuker, - Kommentare

Seit vielen Jahren haben wir Dieter Zander endlich wieder mal vor der Kamera. Nach der ganzen Werksführung und Produktionsinformation vom Verlag fragen wir nun Dieter zur damaligen Herstellung... ...

Mittwoch 16.06.2021

Kosakenschubsen Neuauflage für Ende 2021 geplant

Nachricht von 12:06 Uhr, Smuker, - Kommentare

Vor ca. 1 Stunde veröffentlichte der Verlag "Gerhards Spiel und Design" einen Facebook Eintrag der mich aufs Datum blicken lies. Kurze Überprüfung, nein wir haben nicht den... ...

Dienstag 22.10.2013

Spieltest: Von der Erdenscheybe (Historische Spiele Zander)

Nachricht von 22:49 Uhr, Jörg, - Kommentare

Am 26.12.2011 erschien unser Spieltest zu Kosakenschubsen und er bekam von mir 10 von 10 Punkten während die anderen beiden cliquenabendler 9 von 10 Punkten vergeben haben. Ihr seht also wir waren... ...

Freitag 25.01.2013

Essen 2012 Neuheit: Erdenscheybe (Historische Spiele Zander)

Nachricht von 18:31 Uhr, Jörg, - Kommentare

Kosakenschubsen kennt vermutlich jeder cliquenabendler (wenn nicht hier ist der Test - Ich sag nur 10/10 Punkte!). In Essen gab es eine 3-er Variante "Kosaschupa" und nun folgt 2012 natürlich... ...

Dienstag 14.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Kühe und Leoparden (Historische Spiele Zander)

Nachricht von 13:15 Uhr, Jörg, - Kommentare

Dieter Zander produziert historische Spiele aus Holz in liebevoller Handarbeit im Eigenverlag. Neben dem von uns hochgelobten "Kosakenschubsen" hat er auch ein paar taktische Leckerbissen... ...

Die Spiel - Essen 2011: Glückshaus (Historische Spiele Zander)

Nachricht von 13:10 Uhr, Jörg, - Kommentare

Dieter Zander produziert historische Spiele aus Holz in liebevoller Handarbeit im Eigenverlag. Neben Geschicklichkeits- und Taktikspielen dürfen Würfelspiele für die Zocker nicht fehlen.... ...

Die Spiel - Essen 2011: Auf den Stufen Roms (Historische Spiele Zander)

Nachricht von 12:56 Uhr, Jörg, - Kommentare

Dieter Zander produziert historische Spiele aus Holz in liebevoller Handarbeit im Eigenverlag. Neben dem von uns hochgelobten "Kosakenschubsen" hat er auch ein paar taktische Leckerbissen... ...

Die Spiel - Essen 2011: Koschupa (Historische Spiele Zander)

Nachricht von 12:52 Uhr, Jörg, - Kommentare

Dieter Zander produziert historische Spiele aus Holz in liebevoller Handarbeit im Eigenverlag. Aufmerksam geworden sind wir auf ihn während dem Herne Spielewahnsinn 2011 vor allem durch sein Spiel... ...

Montag 26.12.2011

Spieltest: Kosakenschubsen

Nachricht von 11:13 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der Spielemarkt ist groß und es dauert eine Zeit lang, bis man Autoren und Verlage gut kennengelernt hat. Immer wieder trifft man aber auch neue 1-Mann-Verlage und Autoren, wie wir z.B. auf dem... ...

Weiter zu allen News
Dieter Zander
vorstellung vom 09.06.2011

Herner Spielewahnsinn 2011: Kosakenschubsen (Historische Spiele Zander)

vorstellung vom 21.06.2011

Herner Spielewahnsinn 2011: Hnefatafl (Historische Spiele Zander)

vorstellung vom 14.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Koschupa (Historische Spiele Zander)

vorstellung vom 14.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Auf den Stufen Roms (Historische Spiele Zander)

vorstellung vom 14.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Glückshaus (Historische Spiele Zander)

vorstellung vom 14.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Kühe und Leoparden (Historische Spiele Zander)

vorstellung vom 25.01.2013

Essen 2012 Neuheit: Erdenscheybe (Historische Spiele Zander)

Essen 2012: Erdenscheybe (Historische Spiele Zander) from Cliquenabend on Vimeo.

interview vom 13.05.2022

Videospezial: Gerhards Spiel und Design Teil 2 - Interview mit Dieter Zander