Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Peter Eggert



RSS

Aktuelle News

Dienstag 15.10.2013

Essen 2013: Rokoko (eggertsspiele/Pegasus Spiele)

Nachricht von 18:26 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir haben das Spiel Rokoko schon letztes Jahr und dieses Jahr auf unserem Mallorca Event gespielt. Nun ist es endlich fertig. Wir haben uns Peter Eggert kurz geschnappt und gehen kurz auf die Regeln... ...

Donnerstag 09.08.2012

Mallorca Gathering of Friends 2012: Qin (Eggertspiele / Pegasus Spiele)

Nachricht von 09:18 Uhr, Smuker, - Kommentare

Peter Eggert war wie jedes Jahr bisher mit auf Mallorca vor Ort und hatte natürlich auch seine kommenden Neuheiten für Essen und die Zukunft dabei. Wir haben uns die Spiele alle im Detail... ...

Samstag 03.03.2012

Nürnberger Spielwarenmesse 2012 - Milestone (Pegasus Spiele / Eggertspiele)

Nachricht von 14:22 Uhr, Smuker, - Kommentare

Peter Eggert (Eggertspiele) war auch wieder in Nürnberg zu finden und seine Spiele sind ja seit kurzer Zeit bei Pegasus Spiele exklusiv zu finden. Er kann nun also seiner redaktionellen Tätigkeit... ...

Freitag 16.09.2011

Cliquenabend Mallorca 2011: Das Dorf (eggertspiele)

Nachricht von 07:35 Uhr, Smuker, 3 Kommentare

Unser "Cliquenabend Prototypen Gathering of Friends" hat dieses Jahr zum zweiten Mal stattgefunden und ist auch für nächstes Jahr wieder im Juli angedacht. Bei dem Event haben Redakteure... ...

Montag 12.09.2011

Cliquenabend Mallorca 2011: Santiago de Cuba (eggertspiele / Pegasus Spiele)

Nachricht von 08:35 Uhr, Smuker, - Kommentare

Unser "Cliquenabend Prototypen Gathering of Friends" hat dieses Jahr zum zweiten Mal stattgefunden und ist auch für nächstes Jahr wieder im Juli angedacht. Bei dem Event haben Redakteure... ...

Montag 11.07.2011

Spieltest: Pergamon (Eggertspiele)

Nachricht von 10:37 Uhr, Smuker, 1 Kommentare

Nicht nur der Verlag Eggertspiele, sondern auch die Autoren Stefan Dorra und Ralf zur Linde sind schon fast regelmäßig in unseren Tests zu finden. Viel Arbeit und Fleiß gehört... ...

Sonntag 30.01.2011

Spiel 2010: Rummelplatz (eggertspiele)

Nachricht von 11:22 Uhr, Jörg, - Kommentare

Erleben Sie einen Abend voller Nervenkitzel und atemberaubender Action! Wagen Sie die steilen Abfahrten mit der rasanten Achterbahn oder leisten Sie in der Geisterbahn den furchteinflößendsten Kreaturen... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 30.01.2011

Spiel 2010: Rummelplatz (eggertspiele)

event vom 12.09.2011

Cliquenabend Mallorca 2011: Santiago de Cuba (eggertspiele / Pegasus Spiele)

vorstellung vom 03.03.2012

Nürnberger Spielwarenmesse 2012 - Milestone (Pegasus Spiele / Eggertspiele)

vorstellung vom 05.03.2012

Nürnberger Spielwarenmesse 2012 - Spectaculum (Pegasus Spiele / Eggertspiele)

vorstellung vom 09.08.2012

Mallorca Gathering of Friends 2012: Qin (Eggertspiele / Pegasus Spiele) (Essen 2012 Neuheit

Mallorca Gathering of Friends 2012: Qin (Eggertspiele / Pegasus Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.

interview vom 11.08.2012

Mallorca Gathering of Friends 2012: Interview mit Peter Eggert (Eggertspiele)

Mallorca Gathering of Friends 2012: Interview mit Peter Eggert (Eggertspiele) from Cliquenabend on Vimeo.

interview vom 18.08.2023

Sea Cove Games Interview mit Ulrich Blennemann und Peter Eggert