Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 09.09.2022

Fun Facts




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
4 bis 8 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 21.06.2023

Fun Facts (Repos / asmodee) / Essen 2022 / gefilmt auf der SPIEL 22

Vorwort

In die Mitte des Tisches wird eine Frage gelegt. Zum Beispiel: „Wie lange dauert der perfekte Mittagsschlaf?“.

Alle Spieler:innen schreiben ihre Antwort geheim auf den eigenen Pfeil. Sie schreiben ihren Namen auf die andere Seite (die für alle sichtbar ist). Nachdem alle ihre Antwort geschrieben haben, platzieren sie abwechselnd den eigenen Pfeil im Verhältnis zu den anderen Spieler:innen: „Ich weiß, dass Mama super müde ist! Ich habe mit Sicherheit eine niedrigere Nummer als sie, also platziere ich meinen Pfeil unter ihrem.“ Nachdem alle ihre Antworten in die Mitte des Tisches gelegt haben, decken sie die Zahlen aller auf. Sie müssen in der Reihenfolge vom niedrigsten zum höchsten sein. Jeder Pfeil, der nicht in Ordnung ist, wird entfernt. Jeder verbleibende Pfeil stellt eine richtige Antwort dar und bringt einen Siegpunkt für das gesamte Team. Nach acht Fragen wird ihr Endergebnis gezählt und kann in eine Liste der Rekorde eingetragen werden.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 21.06.2023

Fun Facts (Repos / asmodee) / Essen 2022 / gefilmt auf der SPIEL 22

Nachricht von 09:23 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der Videodreh wurde in Absprache mit der Messeleitung und dem Interviewpartner durchgeführt. Die Videoteilnehmer sind mehrfach Corona geimpft und haben nur während des Videodrehs die Maske... ...

Montag 22.05.2023

Die Nominierungen und die Empfehlungslisten für das Kinderspiel, das Kennerspiel und das Spiel des Jahres 2023 sind bekannt.

Nachricht von 18:16 Uhr, Mathias, - Kommentare

Heute wurden die Nominierten und die Empfehlungslisten für das Kinderspiel des Jahres 2023, das Kennerspiel des Jahres 2023 und das Spiel des Jahres 2023 von der Jury Spiel des Jahres e.V und... ...

Weiter zu allen News