Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 24.07.2023

Nine Knights




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 Spieler

Spielzeit:
10 - 20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 11.09.2023

Nine Knights (Korea Board Game) / Essen 2023 / Mallorca 2023

Vorwort

Wer kann in einem Kampf zwischen Rittern als Erstes das geheimes Ziel erreichen?

In Nine Knights müssen die Spielenden mit dem passenden Ritter Zielplättchen erreichen, um zu gewinnen. Die Zahlen, die ein Spielender auf einen Ritter setzt, stellen jedoch nicht nur sein Zielplättchen dar, sondern auch seine Stärke im Kampf gegen feindliche Ritter. Die Spielenden wählen mit Bedacht, wen sie bewegen möchten, und versuchen die Anzahl ihrer feindlichen Ritter herauszufinden, bevor diese Ihre eigenen kennen. Nine Knights ist das zweite von drei Spielen der Wizstone-Spieleserie, die von Go-Großmeister Lee Sedol entwickelt wurde.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 11.09.2023

Nine Knights (Korea Board Game) / Essen 2023 / Mallorca 2023

Nachricht von 11:51 Uhr, , - Kommentare

Beim diesjährigen cliquenabend Gathering waren ein paar neue Verlage dabei. So konnten wir auch Korea Board Games (vertreten durch Leon Scheuber) begrüßen und natürlich hatte der... ...

Montag 24.07.2023

Podcast 85: Cliquenabend Mallorca Gathering 2023 (Smuker, Mathias und Sonja)

Nachricht von 10:50 Uhr, Mathias und Smuker, - Kommentare

Zwei Wochen ist es nun her, dass die Cliquenabendler Smuker und Mathias, sowie Sonja Domke (Bretterwisser, Brettspielpoesie) aus Mallorca vom Gathering 2023 zurückgekehrt sind. Alle drei haben... ...

Weiter zu allen News