Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 31.07.2018

Altiplano: Der Reisende




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
60-120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 20.12.2018

Altiplano: Der Reisende (Dlp Games) / Essen 2018

Vorwort

Mittelpunkt der Erweiterung ist eben dieser Reisende, der von Ort zu Ort wandert und den man treffen muss, um Rohstoffe in Opale zu tauschen oder Errungenschaften zu erwerben, die individuelle Möglichkeiten eröffnen. Zudem werden Ereignisse noch Teil dieser Erweiterung sein, die spontane Entscheidungen erfordern und mit denen eine Kurzspielvariante möglich sein wird.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 20.12.2018

3x Videos: DLP Games Herbstneuheiten 2018

Nachricht von 09:09 Uhr, Smuker, 1 Kommentare

Seit der Veröffentlichung von Orléans (2014) ist der DLP Games Verlag kein Geheimtipp mehr sondern eine stetige und bekannte Quelle für interessante und neue Spiele für Kenner... ...

Dienstag 31.07.2018

Erweiterung Altiplano: Der Reisende erscheint im September bei DLP Games

Nachricht von 12:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag  DLP Games hat bereits für diesen September die erste Erweiterung zu Altiplano angekündigt. Die Erweiterung mit dem Namen Altiplano: Der Reisende , soll ungefähr ab... ...

Weiter zu allen News