Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 16.02.2023

Crime Scene - Lazio 1356




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
1 bis 0 Spieler

Spielzeit:
120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 18 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Ein italienisches Kloster in den Bergen Latiums ist der Schauplatz mysteriöser Todesfälle und verschwörerischer Rätsel. Sind hier mehrere Täter:innen am Werk?

Wer sich auf die Ermittlungen einlässt, steht vor einem schrecklichen Tatort, umgeben von zahlreichen Indizien. Aufgeteilt in Bild- und in Texträtsel gilt es, Hinweise zu entschlüsseln und Beweise zu sichern. Erfolgreiche Spürnasen kombinieren das sorgfältige Lesen des Storybuchs und die Dokumente, bewerten Hinweise und ziehen logische Schlussfolgerungen. Allerdings führt so manche Spur in die komplett falsche Richtung und immer weiter weg von der Lösung des Falls.

Ob man auf der richtigen Fährte ist, lässt sich auf der Beweistafel kontrollieren. Stecken die Ermittlungen komplett in einer Sackgasse fest, helfen Hinweiskarten, um neue Lösungswege aufzudecken. Wer spielerisch ins Detektiv-Fach einsteigen will, findet in diesem „Crime Scene“-Fall (empfohlen ab 18 Jahren) genügend Recherchematerial, das clever kombiniert, nicht aber bearbeitet oder zerstört werden muss. Bis zum Abschluss der umfangreichen Ermittlungen, die sowohl im Alleingang als auch in größerer Runde gelöst werden können, vergehen rund zwei Stunden. Nervenkitzel und überraschende Wendungen sind dabei garantiert.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News