Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 21.01.2022

Skate Summer




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
45 - 60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Es ist Sommer und die Spieler:innen fahren auf den sonnendurchfluteten Halfpipes im Pelican Park. Die Einheimischen wissen, dass kein Ledge zu hoch, kein Rail zu lang und keine Rampe zu gefährlich für sie und Ihre Crew ist. Sie vollführen coole Trickkombinationen und zeigen ihre Fähigkeiten, aber müssen vorsichtig sein - je länger sie auf ihren Boards bleiben, desto wahrscheinlicher ist es, das man stützt.

Das Ziel von Skate Summer ist es, die meisten Punkte zu erzielen, indem man Trickkombinationen macht, Tormarken sammelt und S-K-A-T-E-R-Orte besuchst. Das Spiel wird in Runden gespielt. Jede Runde hat die folgenden Phasen:

1. COMBOS: Spieler:innen spielen gleichzeitig Trickkarten, verdienen Belohnungen und würfeln, um ihr Guthaben zu überprüfen.

2. FÄHIGKEITEN & PUNKTE: Die Spieler:innen  verbessern gleichzeitig ihre Fähigkeiten und sammeln Punkte für Kombos.

3. BEWEGUNGEN: Die Spieler:innen navigieren abwechselnd durch den Park und heben Tore und Ausrüstung auf.

4. RUNDENENDE: Jede Person setzt ihr Board zurück und zieht bis zur eigenen Handkartengröße nache, dann geht der Startspieler:innen-Marker „Pro Skater“ nach links.

Wenn die Punktzahl einer Person am Ende der Runde den Endspielmarker erreicht oder überschritten hat, endet das Spiel und die Spieler:innen zählen ihre Endspielpunkte. Die Person mit der höchsten Punktzahl gewinnt.


 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 04.10.2022

Die SPIEL 2022 steht vor der Tür: Drei individuelle Top 5 von uns

Nachricht von 16:22 Uhr, Mathias & Smuker, - Kommentare

Nun ist es soweit: Die SPIEL 2022 vom 06.-09. Oktober 2022 steht vor der Tür und wir Cliquenabendler werden wieder zahlreiche Videos von Neuheiten für Euch aufnehmen. Doch welche Neuheiten, die wir... ...

Sonntag 23.01.2022

Pandasaurus kündigt zwei Spiele mit Sportthematik für 2022 an

Nachricht von 10:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag Pandasaurus Games hat mit Skull Canyon: Ski Fest und Skate Summer zwei Spiele mit sportlicher Thematik für das Jahr 2022 angekündigt. Um die Ski in Skull Canyon:... ...

Weiter zu allen News