Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 27.07.2021

Dungeon Drop: Dropped Too Deep




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023 (2021)

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Dungeon Drop: Dropped Too Deep ist eine epische Erweiterung für das Tabletop-Spiel im Drop-Stil. Die Spieler:innen stellen sich neuen Herausforderungen, während sie immer tiefer in den Dungeon eintauchen. Unaussprechliche (aber bemerkenswert bezaubernde) Bewohner:innen sind aus den Tiefen aufgetaucht, aber es wird geflüstert, dass sich Fragmente des großen Relikts unter ihnen befinden. Werden sie ihre Schwerter noch einmal in die Hand nehmen und den neuen Schrecken begegnen, die sie erwarten?

Dungeon Drop: Dropped Too Deep beinhaltet:

- Neue riesige Monster

-Verbotene Säulen

- Regeln für Reliktfragmente

-Zusätzliche Rassen, Klassen und Quests

- Völlig neuer Koop-Modus!

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News