Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 15.08.2023

Magnificent Flying Machines: The Great Air Races Expansion




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
60 - 120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Zwischen den Jahren 1903, als die Gebrüder Wright bei Kitty Hawk in die Lüfte stiegen, und 1909 entwickelte sich die Luftfahrt allmählich weiter, aber nichts fördert den Fortschritt so sehr wie der Wettbewerb, vorzugsweise um einen Preis. Im Frühjahr 1909 fanden die ersten Luftfahrttreffen und -rennen an Orten in Frankreich statt, was den Weg für das erste internationale Luftrennen in Reims im August ebnete. Praktisch jeder aus der Luftfahrtbranche war anwesend und die Veranstaltung löste eine Reihe von Treffen aus, die hauptsächlich in Europa und den USA stattfanden und bei denen die Piloten ihre Runden auf den Flugplätzen drehten und dabei versuchten, weiter, höher und schneller als zuvor zu fliegen. Im Jahr 1911 verfügten die Flugmaschinen schließlich über eine Reichweite für Rennen über Hunderte von Kilometern zwischen Städten, über Länder hinweg und über das Meer. Die Ära der Great Air Races war angebrochen.

The Great Air Races ist eine Erweiterung des Spiels Magnificent Flying Machines, die abwechslungsreiches Gelände, neue Wetterbedingungen, Piloten und Ausrüstung sowie eine Reihe von Rennkarten hinzufügt, die die Strecken und Rennen in der frühen Luftfahrtgeschichte nachbilden.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News