Datensatz vom 02.10.2023
Marvel Champions: Das Kartenspiel - NeXt Evolution
Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
- Deckbauspiele
- Handmanagement
- Kampagnen
- Kooperatives Spielen
- Verschiedene Spielereigenschaften
- Modulares Brett
2023
Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler
Spielzeit:
45 - 90 Minuten
Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre
Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen
Vorwort
Etwas Unheimliches lauert im Schatten, eine drohende Bedrohung, die nur wenigen bewusst ist. Langsam nimmt eine teuflische Verschwörung Gestalt an, deren Ziel man nur erahnen kann, aber eines ist sicher: Im Mittelpunkt des Ganzen steht eine junge, eigenwillige Mutantin, Hope Summers. Aus irgendeinem Grund hängen die Pläne der Bösewichte von Hope ab, und sie könnte überfordert sein.
X-Force ist in Marvel Champions: The Card Game angekommen! Als sechste Kampagnenerweiterung des Spiels fügt NeXt Evolution der Szene eine Reihe klassischer X-Force-Charaktere hinzu, darunter zwei neue spielbare Helden, Cable und Domino, von denen jeder mit einem vorgefertigten Deck ausgestattet ist, das von Anfang an spielbereit ist .Die Spielenden treten gegen berüchtigte Bösewichte wie die Marauders, Juggernaut und Mister Sinister an und arbeiten zusammen, um eine Reihe neuer Herausforderungen zu meistern. Diese Erweiterung umfasst fünf brandneue Szenarien, die jeweils einzeln oder als Teil einer größeren Kampagne gespielt werden können.
Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.
Bilder
Ähnliche Spiele
Leserkommentare
Kommentar-Regeln
Das Bashen, Flamen oder Spammen in den Kommentaren wird nicht geduldet!Wer hierbei auffällt, wird zunächst verwarnt, danach gesperrt!
Bitte haltet euch an folgende Regeln:
- Keine Beleidigungen anderer User
- Kein Spamming
- Versucht in ganzen deutschen Sätzen eure Meinung zum Ausdruck zu bringen, Kommentare wie "Erster!", "Super!", oder "Interessiert mich nicht", ... werden direkt gelöscht!
Wem ein User auffällt, der sich nicht an diese Regeln hält, schreibt mir bitte eine Email an die Redaktionsadresse